headline photo

Limits

Mittwoch, April 27, 2005

Was macht unseren Sex für mich so einzigartig?
oder anders gefragt:
Warum ist der Sex mit dir so gut?

Für mich ist der Sex mit dir so einzigartig gut, weil wir zusammen unsere Grenzen ausloten. Ich habe nicht das Gefühl, dass einer von uns beiden allein seine Fantasien auslebt auf Kosten des anderen, sondern dass wir das gemeinsam tun.

Das besondere, neue, einzigartige für mich dabei ist, dass du genau dazu bereit bist, dass du bereit bist, selbst körperliche Grenzerfahrungen zu machen, dass du bereit bist, dich vollkommen in den Sex fallen zu lassen.

Grossartigerweise ist diese offene Einstellung gepaart mit einer allegemeinen Lust auf Sex, die der meinen entspricht oder sogar darüber hinausgeht.

Also kurz gesagt, dass wir beide ohne Vorbehalte alles ausleben, dass uns beiden in den SInn kommt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen