headline photo

du bist da...

Freitag, April 29, 2005

und alles ist plötzlich ganz einfach.
mehr energie, mehr spaß, mehr licht.
du liegst auf der couch und beum durch die wohnung wuseln kann ich bei dir anhalten und meine lippen auf deine drücken.
meinen kopf auf deinem bauch ausruhen und mich mit dir unterhalten.
wenn ich zu dir schaue, lächelst du mich zufrieden an. ich hoffe du bist es auch.
gestern hast du mir so ziemlich die schönste liebeserklärung gemacht die ich jemals bekommen habe.
die ist noch die ganze zeit in meinem kopf und macht alles ganz warm in mir drin.
nicht das es da nicht eh schon warm wäre wenn ich an dich denke.
gleich kuscheln wir uns zusammen auf die couch undmachen die welt klein.
klein und warm und geborgen und toll.
das kannst du gut gebrauchen und ich auch.
es ist so schön das du da bist.
kann das noch gar nicht richtig glauben.
danke, das du bei mir bist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen