headline photo

Dinge, die ich an dir liebe

Donnerstag, April 28, 2005

Hier eine kurze Liste, der DInge die mir gerade durch den Kopf gehen, wenn ich mich frage, was ich an dir so liebe:

  1. Du bist die schönste Frau der Welt.

  2. Du hast die tollsten Kulleraugen der Welt.

  3. Dein Haar sieht gut aus - auch wenn es mal wieder durcheinander ist.

  4. Du leuchtest nach unserem Sex vor Glück.

  5. WIr haben Sex - immer noch.

  6. Du bist eine wirkliche Sexgöttin.

  7. Du hast nur Sex mit mir.

  8. Wenn wir Sex haben, kommst du - oft - sehr oft.

  9. Du hörst dir meine Musikvorschläge an.

  10. Du bist schlau.

  11. Du bist eine tolle Beraterin.

  12. Du gibst einfach umwerfende Blowjobs.

  13. Du geniesst es, wenn ich dich lecke.

  14. Deine Muschi ist umwerfend schön.

  15. Du bist meine beste Freundin und wir können stundenlang reden.

  16. Dein Lachen erhellt meine Welt.

  17. Du bringst mich zum Lachen.

  18. Mit dir kann man klasse Lästern.

  19. Du verstehst dich mit meiner Familie.

  20. Du verstehst dich mit deiner Familie.

  21. Du hast wunderschöne Brüste und tolle Nippel.

  22. Du pflegst mich rührend wenn ich krank bin.

  23. Du kümmerst dich rührend, wenn es mir schlecht geht.

  24. Du schreibst dieses Sex Blog mit mir.

  25. Du magst es, wenn ich dich fessele.

  26. Deine Muschi ist extrem geschwollen und buchstäblich tropfend nass, wenn wir Sex haben

  27. Deine Haut ist glatt, weich und warm.

  28. Deine Stimme ist wunderschön und sorgt dafür, dass ich mich wohl fühle.

  29. Du kannst vergeben und mir muss man leider oft vergeben.

  30. Du hast mich ausgesucht.

  31. Ich darf dich festhalten, wenn wir schlafen.

  32. Wir unternehmen viel zusammen.

  33. Du liest so viele Bücher wie ich.

  34. Du erzählst mir, dass ich einen grossen Schwanz hätte.

  35. Du liebst Blumen und bei dir gehen sie nicht ein.

  36. Du bist glücklich und hast mir gezeigt, wie ich auch glücklich sein kann.

  37. Du hörst mir zu, wenn ich mal wieder langweiligen Computerkram erzähle.

  38. Du erfindest neue Worte und sie machen auch noch Sinn.

  39. Du redest selten über deine Ex-Freunde - Danke.

  40. Du lässt mir das Gefühl cool und hart zu sein.

  41. Du kannst dich mit mir betrinken.

  42. Du bist immer toll angezogen und siehst umwerfend aus.

  43. Du trägst dein Halsband mit Stolz und es steht dir umwerfend.

  44. Du kannst toll küssen.

  45. Du magst es, wenn ich auf dir abspritze.

  46. Du magst es, wenn ich deinen Arsch ficke und kommst sogar.

  47. Du gibst dich mir hin.

  48. Du unterwifst dich mir.

  49. Du gibst dich mir vollkommen hin.

  50. Du liebst mich so wie ich bin.

  51. Du bist freundlich und offen.

  52. Du bist monogam - mit mir.

  53. Du versuchst meine schmutzigen Phantasien wahr zu machen.

  54. Du gibst mir das Gefühl liebenswert zu sein.

  55. Du trägst String Tangas für mich.

  56. Du liebst mich.

  57. Du gehörst mir.


To be continued...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen