headline photo

killing me slowly...

Dienstag, April 19, 2005

..gemein zurück zu kommen und deine gedanken zu finden.
mit jedem satz mehr tunnelblick.
das kribbeln zwischen den beinen wie auf knopfdruck. aber eigentlich ist es den ganzen tag da.
gedankenversunken einen tee machen und während das wasser kocht abdriften zu dir. deinen hals lang wandern, meine hände in deinen rücken krallen und deinen heissen atem spüren.
traue mich fast nicht mehr mir vorzustellen wie es sich anfühlt wenn dein harter schwanz mich auseinanderpresst wenn du dich in mich stösst.
wie du mein heisses, nasses fleisch ausfüllst und innehälst und erleichtert aufstöhnst.
das wirst du, das weiss ich und ich habe deinen geschmack auf der zunge.
kann dich in meinen mund spüren, riesig, ungeduldig und pulsierend.
kann sehen wie ich meinen speichel und deine ersten tropfen auf deiner geschwollenen spitze verteile.
ich selber nass und offen. in mir pocht es und will ausgefüllt werden von dir.
bin so ausgehungert, so gierig, so angespannt.
will endlich wieder fühlen wie du in mir kommst, mich auffüllst und trotzdem immer weiter treibst.
will unter deinem körper eingespannt sein und sehen wie du dich aufstützt und mit tiefen, harten stößen fickst.
und dann die augen schließen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen