headline photo

Interaktion

Donnerstag, April 21, 2005

Joel:
Hallo blonde bound, auch wenn das blog nur für euch beide ist erregt es mich jedes mal wenn ich es lese. Geniesse eure Worte die elektrisierend sind ... wenn du schreibst wie gern du in in dich aufnimmst .. beeinflussen dich die Leser auch ?

Hallo Joel,

dieses blog ist durch entfernung entstanden. wir haben ein dreivierteljahr hinter uns, in dem wir uns nur am wochenende sehen konnten und brauchten eine art ventil für uns, unsere liebe, unser begehren. wichtige aspekte innerhalb unserer beziehung also die brach gelegen hätten. deshalb ist der blog kommunikation zwischen uns beiden. dabei bleibt es und es war auch nie anders. natürlich freut und kickt es mich wenn unsere leser ebenfalls auf unsere texte anspringen, in welcher form auch immer ;)
interaktion wird da immer wieder versucht, aber ich stelle fest, daß ich mich dadurch schnell bedrängt fühle. natürlich machen wir hier auch sowas wie porno zum lesen, allerdings steckt dahinter weit mehr als kurzfristige befriedigung. zumindest für uns. wir sind für die allgemeinheit zu lesen, allerdings kein allgemeingut. ich weiß das das etwas burgeois klingt, aber vielleicht verstehst du das trotzdem. ich unterhalte mich schrecklich gern mit unseren lesern, allerdings bleibt der blog wir und die gedanken in ihm auch. weil er für uns ist. viele kontakte, die gerade mich nach der lektüre antexten, versuchen mich in semiprofessionelle gespräche über meine vorlieben zu verwickeln und erwarten das ich mich auskunftsfreudig zeige. zumeist sind das männer, die sehr wahrscheinlich selbst gern "etwas mehr" sex hätten (oder überhaupt welchen ;) ) und eine frau die offen ist mit einer art sexhotline verwechseln. das ist erstens schade und zweitens geht es mir ordentlich auf den sack. denn das ich so bin, mich also jemandem zu füßen lege, hat vor allem mit liebe und begehren zu tun und ist kein automatismus der für jeden mann abrufbar ist. und gerade nicht für die die es versuchen ;)
mein empfänger ist ein mann der meine devotion zu schätzen weiss, weil er weiss das ich stark bin.

so, wieder langer, langer text. sorry dafür und ich hoffe es ist okay für dich wenn ich den ins blog poste. ansonsten bleibt der wunsch eines schönen abends für dich joel und das fazit das wir noch niemanden getroffen haben dessen versuch uns zu "beeinflussen" nicht den bach runter gegangen wäre. wenn du ein mensch bist, der herausforderungen mag, kannst du es natürlich gerne mal versuchen - die kommentarfunktion ist ein dankbares tool ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen