headline photo

mmm...

Samstag, April 16, 2005

jetzt ist sie wieder weg deine warme, tiefe stimme. gerade hat sie mich eine stunde eingehüllt und alles ein bisschen wärmer gemacht. aber jetzt ist sie wieder weg. du bist auf dem weg ins bett und eigentlich bin auch ich so müde, aber irgendwie ist es auch so sinnlos da ohne dich.
warten auf den schlaf.
warten das es endlich morgen wird und montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag.
warten das endlich die tage um gehen und ich dich wiedersehe.
hätte dich so gern bei mir. würde so gern deinen warmen, festen körper spüren und dann einfach die augen schließen und ausatmen, einatmen, ausatmen.
mehr brauch ich gerade gar nicht. einfach nur deinen geruch und deine nähe.
einfach nur wissen das du bei mir bist und ruhig werden.
deine hand mein gesicht streicheln spüren, sicheren halt in deinen armen finden.
sehnsucht ist so gemein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen