headline photo

jetzt ist es soweit...

Freitag, April 22, 2005

süßer,

das war die letzte rückfahrt aus der mitte der stadt die im letzten halben jahr dein zuhause war.
das letzte mal arbeitsweg return.
das letzte mal die türen des gebäudes schließen in dem etwas den anfang eines anderen lebens gemacht hast. und ich glaube das war ein guter anfang. ich wünsche dir das du die menschen die du dort kennen und schätzen gelernt hast nicht aus den augen verlierst und vermutlich gehst du mit einem lachenden und einem weinenden auge.
ich weiß das du denkst du seist nicht gut in abschieden - das mag daran liegen das das niemand ist ;).

für uns zwei war das eine große anstrengung.
aber vielleicht auch eine gute. ich weiß, das ich viel gelernt habe über mich und über uns.
ich weiß das ich uns will. egal was passiert. egal wie weit du entfernt bist.
ich weiß mehr über deine ängste und mehr über deinen mut. vielleicht hätte ich viel von dem nicht so kennengelernt wenn du nicht gegangen wärst.
und wir haben das hinbekommen, all das vor dem wir große angst hatten. das waren alles nur schatten im nachhinein.
aber das konnte keiner wissen als ich dich hab fahren lassen. du nicht und ich nicht.
jetzt wissen wir beide mehr.

morgen sehen wir uns wieder und die sehnsucht ist unermesslich.
morgen packen wir dein leben wieder in kartons, denn deine nächste marke steht vor der tür.
es wird wieder alles anders und wieder alles neu.
aber dieses mal ist es vielleicht ein bisschen einfacher.
ich bin froh dich dieses mal dabei begleiten zu können. ich freu mich sehr auf uns.

und zum schluss bleibt nur noch eins zu sagen und das aus vollem herzen:

ich liebe dich mein schatz - Willkommen zu Hause!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen