headline photo

jetzt..

Montag, April 18, 2005

nachdem ich ungefähr eine stunde den blog gelesen und das ganz toll gefunden habe (man vergisst so viel), geh ich ins bett. mitnehmen werde ich den gedanken an dich und die vorfreude auf den moment in dem das licht ausgeht: dann werde ich mein kleines kopfkino anmachen und mich erinnern, dich herbei sehnen, dich vermissen.
und während du jetzt in deinem bett liegst (und hoffentlich nicht wieder auf der couch eingeschlafen bist ;) an dieser stelle: wie kann man mit 1,96 m auf einer couch einschlafen, deren armlehnen so hoch sind wie die rückenlehne und deren gesamtlänge 1,70 auf keine fall überschreitet? ganz ehrlich? wie? )
und was ich dir eben noch geschrieben habe ist tatsächlich noch immer akut:
ja, ich bin deine freundin - aber ich will auch deine geliebte sein.
und wenn es irgendwann den punkt geben sollte, an dem ich nur das eine bin, dann gib mir einen kleinen schubs bitte.
einen kleinen in die richtige richtung, in die aus der ich auch gekommen bin.
und ich verspreche ich mach´s genauso.
schlaf schön mein schatz, ich denk an dich und vielleicht kannst du das gerade sogar fühlen.
in liebe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen