headline photo

american psychos

Montag, November 13, 2006

habe das ebenfalls noch nie verstanden. und in die gleiche kerbe schlägt ein kleiner chat, den ich heute unter yahoo führen durfte. eben mit einem amerikaner. und das war ganz hübsch, denn ich hatte den eindruck mit jemandem zu sprechen, der nicht älter ist als 20. sobald er verstanden hatte, daß ich überhaupt kein interesse an irgendwelchen cam-geschichten habe, noch daran, mir im internet einen potentiellen partner zu suchen, fing er an, sein herz auszuschütten und seine geheimen sexuellen wünsche zu offenbahren: analsex und einer frau bei der selbstbefriedigung zuzusehen.
meine beruhigenden worte, das sichere finden der richtigen frau betreffend, denn er habe ja noch so viel zeit, rannten ein wenig ins off als er mir sein alter offenbahrte. der mann war 38 jahre alt und hatte von gutem sex soviel ahnung, wie ich von quantenphysik.
er stand auf brüste. möglichst große brüste. weil man mit denen so toll spielen kann. und als er unsere flickr-gallery gesehen hat, da war´s ganz um ihn geschehen, denn er bekam tatsächlich die leise ahnung eines blow jobs.
wenn ich jetzt an mardi gras denke, wundert mich gar nichts mehr.
dich etwa?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen