headline photo

kerninformation

Montag, November 13, 2006

aber: was interessieren mich andere leute. wirklich wichtig ist, daß diese wochenende sehr, sehr sexy war und große lust auf mehr gemacht hat.
habe heute den ganzen tag lang ganz gemien gedanken geabt, die sich direkt aus meinem kopf zwischen meine beine gedrängt haben. nasse gedanken. feucht und flimmernd. an mich auf dem sessel gestern abend zum beispiel. das war wahnsinnig sexy. und ja - auch die sache mit der praktischen bettkante, hat meinen kopf das ein oder andere mal besucht. ich hätte nicht gedacht, daß hardcore lehrreich sein kann. ich würde aber gerne wissen, ob es einen qualitativen unterschied zu sonst gab?
oder einen emotionalen? ist es für den liebenden mann in dir schwer, mich mit deinem schwanz zu ersticken? die frage mag absurd klingen, aber ich habe tatsächlich darüber nachgedacht....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen