headline photo

Neues Template

Mittwoch, November 01, 2006

Jetzt mal wieder in einem neuen Gewand - wir hoffen es gefällt. Arbeit ist mal wieder ongoing, aber man kann alles lesen und diesmal funktionieren auch die Artikeleinzelansichten.

Also weiterhin viel Spass :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

3 Tage und noch kein Kommentar zum neuen Template? Das ist ja eine Schande für die Bloggergemeinde.

Also ich finde es nicht schlecht, ein bisschen simpel und farbloser ( im eigentlichen Sinne ) vielleicht, aber dadurch auch übersichtlicher. Gut finde ich die Link-Buttons im Header in der Hoffung, dort bald auch Inhalte zu finden. Das Bild ist auch sehr schön, obwohl ich mich schon so sehr an den schönen Rücken gewöhnt hatte ;-) .

Alles in allem eine gelungene Operation würde ich sagen. Weiter so :-).

Anonym hat gesagt…

Ich finde es Klasse. Besser als das Alte. Einfacher, schlichter und auf das Wesentliche konzentriert und trotzdem schick. Alles gut. :-)

Kommentar veröffentlichen