headline photo

auf biegen und brechen

Mittwoch, November 15, 2006

es: hi
ich: hi
es: tolles profil
ich:danke
es: asl?
ich: dachte du hast mein profil gelesen
es: single?
ich: nein
es: treu?
ich: klar
es: schade
ich:finde ich nicht
es:aber du siehst toll aus
ich:ich weiß. und?
es: willst du mir beim wichsen zusehen?
ich: lol
es: was heisst das?
ich: ...das das der witz des jahhunderts war
es: egal. willst du denn jetzt zukucken?
ich: lass mich nachdenken. nein
es: aber du siehst geil aus
ich: darum ja
es: wie?
ich: weil ich geil aussehe, muss ich keinen vereinsamten vollspastis beim wichsen zukucken
es: das war nicht nett
ich: du willst mir deinen schwanz zeigen. das ist auch nicht nett.
es: vielleicht gefällt er dir ja...
ich: das bezweifle ich
es: kannst ja mal kucken
ich: du glaubst wirklich daran, daß du mich überreden kannst, oder?
es: ja
ich: ignoranz ist auch ne form von befriedigung

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bäh... wie Einfallslos... "es" hätte wenigstens versuchen können, das netter zu formulieren... hätte zwar troztdem ne Abfuhr gegeben, aber dann wärs nun vielleicht nicht hier online ;-)

Kommentar veröffentlichen