headline photo

wünsch mir was...

Samstag, November 18, 2006

nach fast vier jahren, glaube ich fest daran, daß du einen großen teil von mir recht gut kennst (und hoffe, zu einem kleinen teil auch weiterhin ein mysterium bleiben zu können). und bisher, hast du mir immer tolle weihnachtsgeschenke gemacht.
wie du vielleicht weißt, finde ich an weihnachtsgeschenken am tollsten, daß man sich gedanken und später eine überraschung machen kann. genau aus deisem grund, habe ich bisher jede jahr mein geheimnis um dein geschenk ausgeplaudert - denn ich kann den moment der auflösung einfach nie erwarten.
mir einen neuen wicked weasel zu schenken, ist eine tolle idee. und natürlich machst du auch dir eine freude damit. wenn du das nicht tun würdest, hätte ich bestimmt schon das ein oder andere küchengerät mehr im schrank. selbst wenn du mir etwas schenkst, was dich nicht anmacht, mich aber trotzdem freut - hast du etwas davon: eine glückliche kleine maus, nämlich. ist doch okay, oder?
durch die rosane brille gesehene, ist jedes geschenk von dir das tollste geschenk der welt.
ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich was bekäme, von dem ich nix weiß.
ich schaffe das dieses jahr nämlich auch - was kaufen, von dem du nix weißt. jawohl - ich schaff das. das ist die einzige richtlinie.
ich freu mich schon...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du deiner Richtlinie folgen kannst...

Ich habs nciht ggeschafft und mich mal wieder selbst übertroffen :-/
Hab meinem Liebsten schon jetzt was geschenkt, weswegen ich ihm versprechen musste, ihm nichts zu Weihnachten zu schenken...

Kommentar veröffentlichen