headline photo

Weihnachtsgeschenke

Samstag, November 18, 2006

Weihnachtsgeschenke für dich kaufen. Manchmal schwierig, manchmal einfach. Verschiedene Ideen sind schon da. Allerdings weiss ich geradenicht, ob dir das auch jeweils wirklich gefallen würde. Z.B. sexy Unterwäsche - wie Tangas von Wicked Weasel. Ich weiss, dass sie dir gefallen. Und ich weiss, dass sie mir gefallen. Aber ist das vielleicht zu sehr Cliché? Ein Mann, der der Frau Unterwäsche zu Weihnachten schenkt? Und denkst du dann vielleicht, dass ich da mehr mir als dir ein Geschenk mache? Das finde ich gerade etwas schwierig, und deshalb würde ich gerne wissen, welche Art von Geschenk für dich ok ist? Denn eines sollte klar sein, ich möchte, dass du dich über dein Geschenk wirklich freust. Auch wenn der Wicked Weasel Kram gerade rausfällt, aber so grundsätzlich.

Ach, und nur um das klarzustellen, Küchenmaschinen oder ähnlich pratische Dinge werde ich natürlich nicht kaufen und ziehe ich nicht in Erwägung...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen