headline photo

betrunken um 23. 18

Samstag, November 25, 2006

weißt du was das tolle an der tastatur deines powerbooks ist? die tasten stehen so eng aneinander, daß man nicht reinaschen kann. und das ist gerade ganz wichtig, denn so richtig zielsicher bin ich nicht mehr. nicht nach den ganzen ganz leckeren caipis, die du hier ständig machst. eigentlich wollte ich auch gar keinen langen blog-eintrag schreiben. eher so einen, in der pause nach dem film und zwischen den gesprächen. eigentlich hab ich nur nochmal deinen post von heute morgen lesen wollen ...und dann geht der mitten ins herz. einfach so. und überrascht mich, denn ich hatte nicht vermutet, daß dich das noch so sehr beschäftigt. war seit einiger zeit kein thema mehr. zumindest kein offen diskutiertes. war das vielleicht genau die zeit, die du angelündigt hast zu brauchen, um das in deinem kopf ordnen zu können? ich vermute das mal. und weißt du, was mich freut? das das alles einen gewissen selbstläufer-status bekommen hat und keine gedanken-wälzerei mehr mit sich bringt. das fühlt sich gut an. aber natürlich ist es noch besser, zu wissen das du bei mir bist dabei. das wir beieinander sind und uns vertrauen. auf uns vertrauen. darauf, das das alles gut und richtig ist. am ende können eben nur wir das entscheiden. und das haben wir.

und so langsam, und auch wenn grossartiger besuch hier ist und alles spaß und lustig ist, so langsam, sehne ich mich nach deinen armen in einem stillen raum. nach einfach nur beieinander sein, ineinander, aufeinander, untereinander, zwischeneinander.

nur wir zwei und die ahnung von dem, was kommt. das gefühl, daß es weitergeht. das es etwas gibt dort. für uns. aus uns.
aber trotzdem zählt gerade nur das hier und jetzt: und da liebe ich dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen