headline photo

Vorher - Nachher

Samstag, November 18, 2006

Ok, diese blöden Viecher von Monstern, die sich unsere Haustiere nennen, sind aber mal wirklich erbarmungslos. Während das eine hoffnungsvoll und mit aller Macht versuicht, sich stundenlang in brutalster Lautstärke seinen Weg durch die Hartplastikschale des Käfigs zu graben, miaut das andere Vieh lautstark nach Futter. Und dass alles um kurz nach acht. Ums kurz zu machen, ich bin wach, aber bei weitem noch nicht ausgeschalfen.

Naja, nutzen wir die Zeit sinnvoll und schreiben einen Blogeintrag. HAbe ein interessantes Foto gefunden, ein Vorher-Nachher-Bild eines Porno-Sternchens Tera Patrick. Interessnat ist es ja schon, was man mit Beleuchtung, Fototechnik und Schmicke so alles machen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen