headline photo

sag mal...

Montag, November 13, 2006

.o was dreistes. "du unterstellst mir, ein liebender mann zu sein..".
fyi:
ich unterstelle dir das nicht nur - ich baue darauf gerade meine zukunft auf. aus diesem grund, haben wir diese ganze nachwuchs-diskussion geführt! scherzkeks.
also, über alles geliebter mann (sic!) -ja, auch ich habe qualitativen unterschied erfahren: atemnot. und die doch deutlich und deutlich schneller als sonst.
allerdings auch - oder deswegen, meinem kranken hirn traue ich ja einiges zu wenn es um die befriedigung deiner gelüste geht - war ich eifrig darum bemüht, trotzdem weiter zu machen. ganz darauf vertrauend, daß irgendwo in deinem kopf doch noch die ein oder andere synapse auf achtsamkeit gepolt ist.
hat auch funktioniert. gestern. die frage ist, wie weit gehen wir da noch? ich bin gespannt.

ps: und ja - bloggen ist wieder ein rausch. und ich hab es so vermisst :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, das alles zu lesen.... :-)
Besonders dass Bloggen wie ein Rausch ist, das lese ich gerne, denn das bedeutet, dass es mehr gibt, mehr geben wird *g*
und das ist jetzt mal ganz eigenützig meine ganz persönliche Meinung. Aber das allerbeste ist... Ihr seid wieder Ihr... habt ein wunderbares Wochenende gehabt und selbst, wenn ihr es nicht so detailreich bloggen würdet, wäre es immernoch schön zu lesen :-)
LG

Kommentar veröffentlichen