headline photo

...denn schon!

Sonntag, November 12, 2006

zwanzig zentimeter vibrirendes silikon, das sich mechanisch in mich treibt. in meinen mund und zwischen meine beine. denn ich will eine dieser maschinen, in die ich mich in der second life perverted party schon unzählige male eingespannt habe.
ja, will ich tatsächlich.
und ich will, daß du zusiehst. ich will dich mit starrem blick vor mir sehen, will sehen, wie dein schwanz in deiner hand zuckt und pulsiert. will fühlen wie du dich in heißen schüben auf mir ergießt. auf meinem rücken, meinen lippen, meinem malträtierten ích.
ich will, daß du die machine justierst und an den hebeln spielst. will vor deinen augen auf dem wohnzimmerteppich zwischen kaltem stahl hängen, während du entspannt die beine hochlegst. unendlich lange.
ich werde nichts fühlen dabei. geil sein, ja. nass, ja. vorbereitet, ja. aber ich werde mir nur immer dringender wünschen, endlich von dir genommen zu werden, dir dienen zu dürfen - egal wie.
denn ich will nur deinen stolz, und ich will nur das sein, was dich anmacht. und das macht dich an, das weiß ich. zu sehen wie ich mich hündisch kniend einer maschine unterwerfe, die eigentlich du ist. ja, das gefällt dir. warum haben wir das nicht bereits?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen