headline photo

A what a day

Sonntag, November 12, 2006

Sonntag. Entspannung. Irgendwie das Gefühl nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig entspannt zu sein. eigentlich seid dem Urlaub, das erste Mal so richtig wieder bei mir. Bei uns.

Ich hoffe, dass du auch entspannt bist. Du wirkst auf jeden Fall sehr entspannt. Und das tut gut. Es tut gut, das zu sehen. Um ehrlich zu sein, amche ich mir das erste Mal seit längerer Zeit gerade keine Gedanken um dich. Und das ist auch gut.

Eigentlich ist gerade alles gut. :)
Ach, und um darauf zurückzukommen, warum ich dieses Bild ausgewählt habe: Dein Hintern ist auch gut - sehr gut sogar. Besonders als er heute endlich mal wieder in der V-Back Bikine Tanga von Wicked Weasel gesteckt hat. Yummy. Ein herrlicher Anblick!

Making mental pictures - I can think back to my whole life.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen