headline photo

Mach dir keinen Kopf

Montag, November 27, 2006

Alles gut wirklich. Bin heil angekommen, obwohl mein Auto sich gedacht hat, dass die letzten 20 km jetzt wohl doch etwas zu viel des Guten sind. Naja, jetzt steht es eindam irgendwo auf irgendeinem Hof irgendeiner Autowerkstatt. Der öffentliche Nahverkehr ist ja auch immer wieder einen Besuch wert. Besonders nach 22 Uhr im Ruhrpott. Skurille Gestalten allenthalben und jede Menge Gelegenheit zur Sozialstudie. Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass so viele Komiker aus dem Ruhrpott kommen.

Aber egal, egal, egal, wie gesagt, bin wohlbehalten angekommen. Mir ist nichts passiert. Und ausgeraubt, überfallen oder ähnliches wurde ich auch nicht. Also kein Grund zur Sorge oder Aufregung, geschweige denn für irgendwelche Vorwürfe. Kannst dich wieder beruhigen und entspannen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen