headline photo

I don´t know

Dienstag, November 14, 2006

Ich weiss nicht, was noch kommen wird. Keine Ahnung. Will es aber auch nicht wissen. Wohin die Reise geht, ist mir egal. So lange wir es wieder gemeinsam tun, kann es gar nicht schlecht werden.

Deinen Körper wieder an meinem zu spüren, dich wieder hingegeben in meinen Armen zu spüren, dass ist alles worum meine GEdanken kreisen. Wie, wann, wo, ist etwas was ich gar nicht planen will. So lange ich deine Haut schmecken, deine Nippel saugen und deinen Kitzler saugen kann, bevor ich meinen harten Schwanz in deine extrem nasse Spalte schiebe, sind mir die anderen Umgebungsvariablen ziemlich egal. Natürlich macht es Spass, mit dir Dinge auszuprobieren, Gelüste zu entdecken und auszuleben, aber wenn ich eines gelernt habe in dn letzten Jahren, dann dass wir das nicht planen sollten. Spontan funktioniert für uns immer noch am besten, glaube ich. Und deshalb lasse ich mich lieber treiben, schliesse die Augen und freue mich darauf, wo wir gemeinsam angekommen sind, wenn ich sie wieder aufmache.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen