headline photo

Grenzerfahrungen

Freitag, April 01, 2005

Seit über 2 Jahren sind wir jetzt zusammen. Und ja, es prickelt immer noch.
Ich bin wahnsinnig glücklich, wenn du in meiner Nähe bist.
Wahnsinnig stolz, wenn ich mit dir herumlaufe.
Wahnsinnig stolz, wenn du mich mit grossen Augen verliebt ansiehst.

Das Leben mit dir ist eine einzige Grenzerfahrung für mich.
Neue Dimensionen der Zuneigung und Liebe.
Unglaubliche Wärme und Geborgenheit.

Und das ganze kombiniert mit ständigen neuen sexuellen Eskapaden, die ich nie gedacht hätte zu erleben.

Ich freue mich sehr darauf mit dir zusammenzuleben. Dich endlich wieder täglich um mich zu haben.

Ich habe zwar so einige Befürchtungen was die sexuellen Auswüchse angeht die daraus mit Sicherheit erwachsen werden, aber du hast mir beigebracht, dass das nichts schlechtes ist, dass ich es zulassen kann, dass ich mich in deine Hände fallen lassen kann, indem du dich bedingungslos in meine fallen lässt. Frage mich schon was da kommen wird und habe auch so meine Ahnungen, aber ich vertraue auf uns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen