headline photo

Feeling horny

Samstag, Dezember 03, 2005

Bist du eigentlich auch gerade so spitz wie ich? Lust auf Sex? Irgendwie? So eine langsame Vorbereitungskurve. Irgendwie auf der Suche nach dem letzten Kick. Der richtigen Bewegung. Dem richtigen Wort. Der richtigen Szene im Fernsehen. Dem richtigen Gedanken. Irgendwie die ganze Zeit auf der Grenze übereinander herzufallen. Kurz davor den Kopf endlich auszuschalten.

Seltsames Gefühl. So ein Gefühl habe ich immer dann, wenn wir aus irgendeinem äusseren Grund ein oder zwei Tage keinen Sex hatten. Umeinander schleichen. Nicht richtig wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Alles soll perfekt sein. Deshalb wartet man. Auf ein Zeichen. Auf eine Bewegung. Auf einen Anlass. Warum eigentlich?

Ich weiss es nicht, aber vielleicht ist es ja dieser Eintrag? Oder auch nicht? Keine AHnung. Aber ich will dich. Will deine Haut spüren. Will deinen Geruch tief einatmen. Will deine Muschi auf meinem Schwanz spüren. Will deine Schreie hören. Will deine Hände auf meinem Rücken spüren. All das und noch viel mehr.

Und jetzt kommst du....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen