headline photo

Weinachtsvorbereitungen

Samstag, Dezember 10, 2005

Es geht hart auf Weihnachten zu. Geschenke planen und noch viel schlimmer kaufen steht mal wieder an. Gott sei dank, habe ich dieses JAhr schon früh Ideen gehabt, so dass sich nur noch eine Ausführung als Qual am Horizont ankündigt. Schon seltsam, aber dir Geschenke zu machen, fällt mir irgendwie leicht. Wir sollten übrigens meinen Urlaub dazu nutzen, dein Geburtstags geschenk endlich umzusetzen.

Sowieso ist Weihnachten zu einem ganz anderem Fest geworden seit wir zusammen sind.
Das ist schön. Wirklich. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist. ;)

SO und jetzt sehen wir mal zu, dass wir unser nach Sex "Frühstück" abends um 7 endlich machen. ;) Irgendwann meldet sich der Körper einfach. Komischerweise geht Sex bei uns allerdings immer noch vor Hunger. Aber das war ja schon immer so. Essen ist an solchen Tagen eher notwendiges Übel, das für lästige Unterbrechungen beim Sex sorgt.

Aber man kann ja danach wieder zum Wesentlichen zurückkehren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen