headline photo

Weihnachtssex

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Endlich Zeit für uns. Für Kuscheln, liebhaben, Nähe spüren, aneinander reiben, küssen, knutschen, streicheln und Sex haben. Endlich entspannt genug, um das ganze in Ruhe geniessen zu können. Keinen Zeitdruck. Einfach nur wir. Wir und unsere Körper.

Habe das sehr vermisst. Habe es vermisst, mich mit dir treiben lassen zu können. Habe es vermisst, dich treiben zu können. Habe es vermisst, einfach mit dir zu spielen. Aber es ist schön zu wissen, dass es noch geht, dass das nicht verloren ist, sondern einfach nur überdeckt von anderen Dingen, dass wir nur Zeit für uns brauchen, um es ganz schnell wieder auszugraben, dass wir es nicht endgültig verloren haben.

Dieses Gefühl beruhigt. Das Gefühl, stärker zu sein als die ganze Welt da draussen. Typisch Verliebte, ja das stimmt, aber schön, dass wir nach fast drei Jahren noch darunter fallen.

Ich liebe dich und bin immer noch schrecklich verliebt. Und DAS ist wahnsinnig schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen