headline photo

merry christmas

Donnerstag, Dezember 22, 2005

hallo mein schatz -

ich wollte nur noch ein paar worte dalassen, bevor ich fahre.
ich liebe dich sehr. und ich vermiss dich schon jetzt.
halt die ohren steif - auch wenn es nicht einfach ist. ich denk auch an dich dabei - die ganze zeit.
heute und morgen und übermorgen hast du mal die chance ein bisschen zu dir zu kommen - und dich ein bisschen um dich zu kümmern.
ich hoffe, du findest das nicht allzu toll ;)
danke das du bei mir bist - und das du soviel auf dich nimmst um dieses leben hier zu ermöglichen.
ich bin wahnsinnig stolz auf dich.
freu mich schon auf sonntag.
und auf deine stimme heute abend am telefon.

in liebe
v.

PS: ...und dem rest der welt: habt spaß mit euren liebsten und ein gesegnetes weihnachten 2005 :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen