headline photo

let´s celebrate

Sonntag, Dezember 04, 2005

für dich und mich gehört das dazu, ja. ob das für andere auch so ist, weiss ich nicht, glaube ich aber kaum.
ist mir allerdings genauso egal wie dir - denn es geht um hier nur um dieses leben.
verändert haben wir uns - das stimmt. naja - du mich zumindest - das du selbstbewusst und dominant bist, fand ich ja schon immer. mich hast du dahin zurückgebracht, wo ich wieder ich bin, wo ich in mir bin und mich wohl und schön und zufrieden fühle.
vielleicht liegt es daran, daß wir nicht drüber nachdenken. das hab ich eben gedacht, als du deinen eintrag gemacht hast. kann aber gar nicht stimmen - denn ich denke ja ständig über uns nach,
vielleicht liegt es also daran, daß wir viel drüber nachdenken.
aber sehr wahrscheinlich ist es einfach so, daß wir viel über die dinge nachdenken, über die man eigentlich nicht nachdenkt.
alltag. kleinigkeiten. auch beim rumhängen gut aussehen. auch nach tausenmal abwaschen danke sagen. nicht für mich behalten, daß dein 3-tage bart grossartig aussieht. nicht für dich behalten, daß mein hintern toll ist. ist er schon ganz lange, scheinbar macht das nichts.
vielleicht zelebrieren wir uns - vielleicht kann das von außen betrachtet manchmal ganz schön nerven. sehr wahrscheinlich ist uns das einfach egal.
denn der rest der welt liegt nicht abends nebenan im bett und riecht nach liebe.
und der rest der welt hat auch nicht diesen unglaublich tollen bauch und diese ganz, ganz braunen augen.
der rest der welt ist aich nicht annähernd so gut im bett - und ja - nein, über sex mussten wir noch nie diskutieren.
ich müsste dann auch lachen.
schön das sagen zu können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen