headline photo

weh getan hat es

Sonntag, Dezember 11, 2005

weh getan hat es - das ist wahr. ganz schön doll und ganz schön nervig war das. aber es ist gut zu wissen, daß du dann da bist. manchmal ist es leider so, daß ich meinen körper nicht weissagen kann - dann wenn er im ersten moment dich will und im nächsten schmerzt.
doch es ist wieder gut jetzt - wieder alles normal. ich kann mir nur schwer vorstellen, welche sorge aber auch nacher noch bei dir im kopf ist.
muss schon komisch sein zu wissen, daß ich mich vor dir im bett zusammenkrümme weil du in mir warst - auch wenn ich dir x-mal sage das du überhaupt nichts dafür kannst und alles gut ist. es scheint immer noch einige tage zu bleiben, dieses gefühl.
nicht umsonst hast du mich dieses wochenende "schonen" wollen - und einen ziemlich entgeisterten blick dafür geerntet ;)

dominanz und submission sind zur zeit keine offensiven begleiter. wir scheinen uns sehr auf uns zu konzentrieren und wenig sinn für kink zu haben. ich frage mich, ob es dir fehlt? vielleicht hab ich deshalb eben im auto nach neuen phantasien getastet.
es ist tatsächlich ein umeinander schleichen bis zum großen knall. bis sich die spannung löst und der lust platz macht.
solange das so ist, ist alles gut - ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen