headline photo

Blogosphere

Samstag, Dezember 03, 2005

Nach der grossen Medienhysterie "Bloggen - der neue Trend" scheint gerade Ruhe einzukehren. Man sagte mir schon direkt am Anfang, dass Blogs erst ernstgenommen werden, wenn sie mindestens ein Jahr bestehen, da die meisten Blog nur 3 bis 6 Monate halten. Das eine Jahr haben wir überstanden, wenn man den Beginn bei myblog mitzählt. Wir bloggen jetzt schon über ein Jahr - wer hätte das gedacht.

Aber um uns herum, hat scheinbar das grosse Sterben eingesetzt. Jedenfalls was die persönlichen, erotischen, sexuellen Blogs angeht. Unsere Linkliste wird stetig kürzer, denn alles was über einen Monat keinen Eintrag mehr gemacht hat, fliegt raus. Es scheint auch nichts nachzuwachsen. Oder verpassen wir einfach neue Blogs? Also wer noch deutsche erotische Blogs kennt, die nicht in unseren Links zu finden sind, nur her damit.

Aufgefallen ist uns diese Entwicklung durch den Abschied des Bettgeflüsters, dass bei weitem das Blog mit den meisten zugriffen im erotischen Bereich in deutscher Sprache war, was wir ganz ohne Neid feststellen können. Schafe, dass diese Institution geht, aber nachvollziehbar ist es. Deshalb so long und macht es gut.

Also wird es einen neuen Aufschwung geben, oder nicht? Wer weiss es? Wer hat eine Vermutung? Wir warten mal ab, was sich so tun wird. Und arbeiten an einem neuen Layout derweil...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yes.. thanks for post :))

Kommentar veröffentlichen