headline photo

große erwartungen

Mittwoch, Dezember 28, 2005

was ich mir vorgenommen habe? hab ich mir was vorgenommen? habe ich das jemals?
um ehrlich zu sein - nein, nein, nein.
ich glaube nicht daran, daß sich mein leben in zeitunits aufschneiden lässt wie ein stück pastete - auch wenn ich zum jahreswechsel gern für einen, oder zwei momente mit wehmut oder erleichterung zurückschaue.
was ich dieses jahr nicht geswchafft habe, werde ich wahrscheinlich auch mit einem frommen wunsch an sylvester nicht hin kriegen. was ich nicht schaffe, liegt an mir und nicht an monaten.
davon mal abgesehen, hab ich keinen bock direkt zum jahresbeginn auf meine laster und komplexe zu schauen und mich mit plänen dagagen zu beschäftigen.

das einzige, was wichtig bleibt, sind wir.
deine frage, ob ich mir etwas vorgenommen habe, zielt wohl eher auf uns zwei - und auch da gibt es wenig gute vorsätze.
also keine neuen zumindest.
ich möchte weiterhin mit offenen augen durch diese beziehung gehen.
ich möchte niemals denken, daß es normal ist mit dir zusammen zu sein.
ich möchte niemals vergessen wie es war, dich zum ersten mal zu küssen.
ich möchte niemals alles an dir verstehen.
ich möchte immer ehrlich zu dir sein.
ich werde ein enges oberteil immer einem sweatshirt vorziehen.
ich möchte nie in deinen augen sehen, daß du mich gerade nicht sexy findest.
ich möchte unser leben nicht durch nichtigkeiten bestimmen lassen.
ich möchte nicht unaufmerksam sein.
ich möchte nie das gefühl haben, woanders sein zu wollen.
ich möchte nie, nie, nie, nie, nie irgendetwas dem gefühl vorziehen das ich habe, wenn du mich fest in die arme nimmst.

ich könnte noch eine menge schlauer sätze raushauen - aber im grunde sagen sie alle das gleiche aus: möglichst wenig alltag in dieser beziehung.
ich weiß, daß das schwer ist - das haben wir in den letzten monaten zur genüge lernen müssen.
ich weiß aber auch, daß wir das hinkriegen.
ganz großartig sogar.
und ja - war extrem grossartiger sex die letzten tage.
habe auch vor das noch weiter zu treiben.
das ganze jahr 2006 ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen