headline photo

Dicker Kuss

Sonntag, Dezember 04, 2005

Hallo schöne Frau,

ich liebe dich, dass wollte ich dir nur mal kurz mal wieder sagen. Schön, dass du immer noch bei mir bist. Schön, dass wir unser Leben teilen. Ein Jahr bloggen und es gibt soviel nachzulesen. So viele Ups und downs, so viele Kilometer zwischen und so viel Nähe. Ein Wechselbad der Gefühle und doch irgendwie immer eine Konstante: Liebe.

Schön, das alles nachlesen zu können. Sich an Dinge zu erinnern, die da stehen, die man aber schon vergessen hatte. Oer auch nicht vergessen, aber halt abgelegt im Gedächtnis, nicht mehr präsent. Dann einige dieser Zeilen zu lesen und sich zu erinnern, ist toll. Danke für deine Offenheit. Danke, dass du deine Gedanken, deine Gefühle, deine Welt mit mir geteilt hast und mit mir teilst.

Ich hoffe, dass wir diese offenheit zueinander immer behalten werden. Und freue mich darauf, noch viele, viele Jahre mit dir zu teilen.

Einen dicken kuss und eine feste Umarmung dafür!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen