headline photo

changes

Sonntag, Dezember 04, 2005

Verändert? Ja, doch hat es. es hat uns verändert das Leben. das gemeinsame Leben. Unser Umgan ist ein anderer. Unser Leben ist ein anderes. Aber genau das ist das tolle, denn auch wenn wir unser Leben verändert haben, denn ich bin einanderer Mensch durch die geworden. Selbsbewusster und definitiv dominanter, so ist doch unserer Umgang miteinander zwar vertrauter und doch irgendwie immer noch tastend, entdeckend, neugierig.

ich weiss nciht wie das funktioniert. Ich weiss auch nicht warum das funktioniert. Wenn ich gefragt werden würde, warum seit ihr so glücklich? Warum seit ihr immer noch so verliebt? Ich könnte es nicht beantworten. ich könnte es versuchen. Könnte vielleicht an den Rändern kratzen, aber eine Erklärung hätte ich nicht. Was ist das Erfolgsrezept? WIe baut man sich eine solche Beziehung? Wie sorgt man dafür, dass es so gut funktioniert? ich habe keine Ahnung. Und eigentlich ist es mir auch egal, denn so lange wie wir es geniessen können, ist es gut so.

Aber einen Grund, den kenne ich, warum es immer noch so gut funktioniert, wir haben uns noch nie darüber unterhalten müssen, ob der einen nun mehr Sex will als der andere. Wir mussten beim Sex noch nie Kompromisse schliessen, denn wir sind beide beim Sex kompromisslos. Ich glaube, dass ist definitiv ein gutes Rezept für eine glückliche Beziehung.

Oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen