headline photo

Ein neues Jahr

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Ein neues Jahr steht an. Eigentlich sollte man sich da ja gute Vorsätze machen. Sich überlegen, was man im nächsten Jahr besser machen möchte. Sich Dinge vornehmen, die man schon immer ändern wollte, diesmal auch wirklich zu ändern.

Weniger essen, weniger trinken, etc, etc
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei mir noch nie geklappt hat, wenn ich mir etwas zum neuen Jahr vorgenommen habe, fehlt mir dieses Jahr irgendwie auch der gute Vorsatz.
Was soll man sich denn vornehmen? Ich könnte so allgemeine Vorsätze fassen, wie mehr Zeit für mich nehmen, mehr Zeit für dich nehmen. Aber das sind dann Vorsätze, die man schwer erfüllen kann, denn so allgemein gefasst, lässt sich schlecht messen. Aber eigentlich bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Leben. Insbesondere mit dem Teil, der mit dir zu tun hat. Dieser Teil meines Lebens macht dann doch am meisten Spass - eindeutig.

Was nimmst du dir eigentlich vor? Hast du dir je was zum neuen Jahr vorgenommen? Und nimmst du dir dieses Jahr etwas vor?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen