headline photo

dicker kuss zurück..

Sonntag, Dezember 04, 2005

hey schöner mann -

das war gar nicht schwer. aber du hast recht - zuückschauen macht viele erinnerungen wach und es ist schön da ab und an durchzutauchen und nochmal zu fühlen, wie das war.
wir haben schon eine ganze menge geschafft wir zwei - das lese ich da raus.
und erst dann wird es mir bewusst, denn noch immer fühslt du dich neu an. weisst du was ich meine? ich habe nicht das gefühl das irgendwas spuren gezogen hat, tiefe narben gehauen, uns verändert.
prallt das alles an uns ab? gerade wundert mich das tatsächlich sehr, fasziniert mich.
also auch dir ein großes danke - für diese idee. denn das blog wolltest du, irgendwann im letzten jahr, als du gerade so weit weg warst.
und noch was: danke, daß du wieder hier bist. war ein seltsamer traum ohne dich. merke ich wenn ich ihn nachlese.
liebe dich sehr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen