headline photo

Liebe dich

Sonntag, Dezember 11, 2005

Ein gemütliches, romantisches Wochenende. Haben wir gebraucht. Die Batterien wieder aufladen. Nachdem du diese Woche deine Tage hattest. Schmerzen hattest. Krämpfe hattest - nach unserem Sex, ein langsames wieder aneinader herantasten.

Seltsam, dass wir Dominanz und Unterwerfung bis in ein ziemliches Extrem spielen können, dass wir leichte SM-Ansätze haben, dass Schmerz in einem gewissen Masse dazugehören, aber wenn du wirklich leidest, leidest ohne Lust, dann kann ich das nicht wirklich verkraften. Ich hasse es, wenn du keine Lust verspürst. Ja, ich mag es dich zu Dingen zu treiben, dich über deine Grenzen zu stossen. Aber immer unter der Voraussetzung, dass es dir dann doch gefällt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann erwarte ich von dir, dass du dieses sagst. wenn du dieses nicht tust (gewollt oder nicht gewollt), dann kann ich unseren Sex nicht geniessen.

Das ist eine Sache, die ich dann auch nicht so schnell überwinden kann. Deshalb war dieses Wochenende wichtig. ach ja, und der Sex war grossartig.

Liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen