headline photo

Lonely

Samstag, Dezember 24, 2005


Zwei Abende allein in der Wohnung. Allein mit dem kleinen Monster, das andere Zwergkanninchen nennen. Böse Erinnerungen an längts vergessene Zeiten, in denen wir in der Woche nur telefoniert haben. Brr, gut dass das vorbei ist.

Ich bin dafür das Weihnachtsfest ab jetzt nur noch gemeinsam zu verbringen und dann geschlossen die Familien abzuklappern. So langsam sollte man die Elternschaft davon in Kenntnis setzen, dass man jetzt doch endlich mal erwachsen ist und dass man seine eigene Weihnachtsfeier hat. Kann diesem ganzen Hin und Her gefahre, um auch wirklich allen alles recht zu machen nicht mehr ertragen. So ein wildes Herumgefahre nur damit man seine "Pflichten" als Kind erfüllt.

Vermisse dich. Sehr. Diese Wohnung ist unseres und ohne dich ist alles kalt und einsam. Alleine Weihnachtsfilme wie das Leben ist schön anzusehen, ist mal eine ganz deprimierende Sache. ich liebe diesen Film. Ein schwarz-weiss Klassiker und zu Weihnachten ein Muss. Aber soviel Liebe ist alleine schwer zu ertragen, wenn man sich nach dem Menschen sehnt, der einem nun einmal so viel bedeutet. Vermisse dich. Vermisse dich jede Minute mehr. Freue mich sehr auf morgen, wenn wir uns endlich wieder sehen.

Und mein Gott, ich will Sex! Dringend. Ich will dich. Ich will dich hart. Ich will dich lange. ich will dich intensiv.

Kurz: Ich liebe und begehre dich gerade extrem und kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen