headline photo

ganz nah...

Montag, April 04, 2005

du bist fort und du fehlst.
in meinem rücken ist es leer, der raum ist kälter ohne dich, kleiner, dunkler.
diese eine woche war so gut für mich, für meine seele. hat die wunden vom vermissen gepflegt, all die kleinen kratzer und blauen flecken von den abschieden nach kurzen wochenenden, fehlenden umarmungen, ersehnten küssen.
gott, was für ein luxus das war - ein fast schon dekadentes glück dich so lange um mich zu haben.
dich uamramen und anzuschauen wann immer ich will. dem ziehen im bauch nachzugeben und dich lange zu küssen, mittendrin, sonstwo.
mir dir zu lachen, zu trauern, mich aufzuregen und mit großen augen die welt kleiner zu machen. zu zweit eins zu sein und einfach daliegen, in deinen armen - mit dem kopf auf deiner brust dein herz schlagen hören und du sagst: ausserhalb dieses bettes ist nichts, glaube ich. alles was wichtig ist hab ich hier bei mir.
genau so...
wir zusammen ist schon ganz bald. neu wird das und spannend. und ich freu mich so sehr.
so sehr das ich es gar nicht sagen kann.
weil du dann endlich wieder bei mir bist - und endlich wieder glücklich.
und weil dann nichts ist wenn die tür zu geht - weil alles was wichtig ist bei mir ist: du.
ich liebe dich sehr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen