headline photo

Vollkommen normal

Sonntag, April 03, 2005

Eine Woche wir.
Eine Woche voller Wärme - voller Geborgenheit - voller Liebe
und (gleichzeitig!) eine Woche voller animalischer Anziehung - voller Sex - voller Leidenschaft.

Ich konnte es mir nie wirklich vorstellen, wie es funktionieren könnte, animalisches Verlangen und tiefe Liebe gleichzeitig auszuleben - nein - miteinander zu verpflechten, unauflöslich miteinander zu verketten. Aber irgendwie funktioniert es bei uns. Es ist einfach selbstverständlich, dass wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche jede Minute - nein - jede Sekunde scharf aufeinander sind, mit unseren Gelüsten spielen und unsere Triebe ausleben, aber es hört damit einfach nicht auf. Gleichzeitig empfinde ich aber in jeder Sekunde des Tages und jeden Tag der Woche tiefe Liebe und Zuneigung zu dir.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich sehe dich gleichzeitig als meine Sklavin, mein Spielzeug, das mich stolz macht, und als meine Liebe, für die ich tiefen Respekt und tiefe Zuneigung empfinde.

Verwirrend und für mich irgendwie unbegreiflich. Aber schön - unglaublich schön.
Ich mag "uns" und ich liebe dich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen