du hast den wunsch geäußert näheres zu erfahren - über das gefühl im header, über die details einer obsession.
einer von einigen, aber den fokus kannst du gerne haben.
wie du weisst war der genuss nicht immer da. er ist mit dir gekommen, er baut sich mit dir aus.
das erste mal oben auf dir die vorsicht vergessen und feststellen, das es auch anders geht - das es tatsächlich geht - das mich ein gefühl nach mehr weiter treibt, das hat mich angefixt. seitdem will ich mehr.
bin trainiert - seltsam eigentlich das von sich sagen zu können: ja, mittlerweile kanst du mich anal nehmen ohne mich vorher vorbereiten zu müssen.
vielleicht brennt es kurz, vielleicht will ich das aber.
command and conquer - conquer and command...du bist noch immer ein riesiger eindringling. und das gefühl deiner größe macht mich an.
emotional als auch physisch.
da gehörst du nicht hin weil zu eng, zu zart, zu empfindlich. aber da willst du hin aus eben diesen gründen. und das nimmst du dir, einfach so.
tatsächlich hat es etwas von aufgerissen werden, auseinandergepresst sein. aber dabei lässt du es nicht. denn wenn die lust gross wird heisst es tiefer und weiter.
so tief fühlt es sich an das ich gegen atme, um meinen körper zu unterstützen. er arbeitet hart daran dich ganz aufnehmen zu können, es ist anstrengend und verwirrend für ihn.
wenn er sich entspannt hat ist es gut und nahezu unbeschreiblich. ein grausam gutes gefühl das mich antreibt und dir entgegen schiebt.
es ist langsames sterben. qualvolles leiden doch bitte, bitte endlich zu kommen und doch bitte noch nicht zu kommen. es ist wie ständig kurz vor dem höhepunkt zu sein.
bist du mehrmals in mir gekommen macht es das noch besser, belohnt mich für meine mühe, macht mich stolz dir das geben zu können - besser zu sein, deins zu sein.
so ist das.
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen