headline photo

Blowjob

Montag, Mai 16, 2005

MEin Schwanz prall und hart. Vibrierend in meiner Hand, wenn ich an der Wurzel festhalte. Meine Hand in deinem Genick, kraftvoll und unbarmherzig deinen Kopf nach vorne drückend. Dein Mund um meinen Schwanz. Deine Zunge an meiner Eichel. Meine Eichel dann tief in deinem Rachen. Speichel läuft dir aus dem Mundwinkeln. Deine Augen geschlossen. Dann mein Kopf in den Nacken gelegt, geniessend.

Vielleicht gerade 10 Minuten her, dass genau dies hier passiert ist. Mein Schwanz pusiert noch. Fühlt sich heiss an. Und doch. Ja um ganz ehrlich zu sein. Und doch, bin ich schon wieder spitz auf dich. Will dich. Will dich nach deinem - nein - unserem Durchbruch gestern, mit Haut und Haaren. Will dich nass sehen, will dich willenlos sehen. Auf deinen Knien, erniedrigt, vor Geilheit willenlos, auf meinen Schwanz fixiert und als einzigen Gedanken, dass du meinen Schwanz in dir spüren willst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen