headline photo

warum es mich interessiert...

Sonntag, Mai 01, 2005

warum es mich interessiert zu erfahren wie sich deine lust anfühlt?
weil ich sie nur sehen kann.
ich kann nur spüren wann sie steigt und wann sie fällt, kriege nur die direkten auswirkungen mit, kann sie in deinen augen sehen.
aber wie sich dein schwanz in mir anfühlt wenn ich nass und weit und heiss um dich pulsiere, wie du dich fühlst so kurz vor deinem höhepunkt, was in einem kopf passier wenn du die augen schließt.
all das weiß ich nicht.
ich weiß es von mir.
jedesmal entdecke ich neu wie sich das gierige treiben in mir anfühlt kurz bevor ich komme.
wie das ist hungrig zu sein nach dir, nichts anderes zu wollen als deine harten schwanz in mir.
manchmal würde ich gern tauschen - nur für einen moment - einmal erleben was du erlebst.
du auch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen