headline photo

Geil

Montag, Mai 09, 2005

Ich sehe ihn vor mir - deinen Hintern.
Sehe wie du ihn mir entgegenreckst. Sehe wie deine beiden Löcher vor mir pusieren.
Sehe wie deine Rosette offen vor mir liegt.
Du kniest auf allen vieren, den Kopf auf dem Boden, dein Arsch mir entegegngereckt.

Streife mit meinem Schwanz über deine Rosette.
Spüre die Hitze.
Spüre das Pusieren.

Ich weiss wie es sich anfühlen wird, wenn ich meinen Schwanz durch diese enge Öffnung presse.
Ich weiss, wieviel Druck auf meinen Schwanz zukommt.
Ich weiss, wie geil es sein wird.
Ich grinse aus Vorfreude.

Und dann setze ich meinen Schwanz an.
Presse ihn gegen deine Rosette, spüre wie sie widerwillig nachgibt und ich cm für cm in dich rutsche.
Greife deine Hüften, presse mich tiefer.
Spüre wie deine Rosette gegen meinen Schwanz ankämpft, warte bis du dich an mich gewöhnt hast.
Beginne zu stossen. Erst langsam. Immer härter. Schneller werdend.
Spüre wie meine Eier sich zusammenziehen.
Stosse schneller. Schneller. Schneller.
Meine Hände verkrampfen sich in deinen Hüften.
Mein Körper spannt sich.
Schneller. Härter. Schneller. Härter. Tiefer. Schneller. Härter.
Bis zum Höhepunkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen