headline photo

Wieder da

Samstag, Mai 14, 2005

Ich bin wieder da. Wir sind wieder da.
Obsessiver denn je.

Nachdem wir u.a. auch durch dieses Blog immer tiefer in unsere Psyche eingetaucht sind und - zumindest für mich - vorher nicht gedachte Tiefen unserer Sexualität vorgedrungen sind, haben wir letztes Wochenende feststellen müssen, dass dies ein empfindliches Konstrukt ist.

Aber wir haben auch diese Klippe mal wieder umschifft und wie wir gestern feststellen konnten, macht das was uns nicht umbringt uns nur noch härter - im wahrsten Sinne des Wortes...

Grossartiger, ausufernder Sex - totale Hingabe - vollkommenes Aufgehen - totler Kontrollverlust.
Kurz: Einfach geil.

Sex mit dir, ist für mich halt einfach nur richtig gut, wenn du dich mir vollkommen hingibst, zu einem geilen Stück Fleisch degenerierst und ich dich benutzen kann wie ich es will, aber nicht weil du das von deinem Kopf aus willst, sondern weil du vor Geilheit nicht anders kannst. In diesem Moment bist du genau die schwanzfixierte, spermageile Dreilochstute, die ich so liebe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen