headline photo

fehlfunktion

Sonntag, Mai 01, 2005

komisch das ich das noch immer irgenwie habe.
das gefühl dich zu enttäuschen wenn ich nicht in stimmung bin - aus welchen gründen auch immer.
alle jubeljahre kommt das mal vor und meisstens weiß ich selbst gar nicht so genau warum.
aber gerade das mcht dann wahnsinnig und bringt die kopfspirale in bewegung.
gerade dann muss ich nafnagen meine fehlfunktion auseinander zu nhemen - muss nach gründen suchen - und keine finden.
dann bin ich schlecht gelaunt und unruhig auf er suche nach ablenkung. dann bin ich vielleicht etwas distanziert und kühl.
obwohl ich das gar nicht will.
warum ist das so? steckt dahinter die angst dich zu verlieren wenn ich nicht funktioniere?
aber ich habe nicht das gefühl zu funktionieren - so ganz und gar nicht.
und jetzt schau ich diesen text an und denke:
eigentlich auch ganz schön das mich das so aus der bahn werfen kann.
letztenendes heisst das nämlich das alles mehr als in ordnung ist.
du bist da und ich liebe dich - und sex haben werden wir heute auch noch.
dann eben später - nach der sonne.
dicker kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen