headline photo

einer der zärtlichsten momente

Mittwoch, Mai 25, 2005

in dieser beziehung war der, in dem du kurz bevor du wieder fort musstest in meinen armen auf der couch eingeschlafen bist. eine stunde lang. ich hab dich einfach festgehalten bis du wieder wach geworden bist.

einer der emotionalsten momente war der, in dem ich nach mehreren orgasmen plötzlich angefangen habe zu weinen. heftig, unhaltbar, unvorhersehbar.
du hast dich ein wenig erschrocken und mich dann in den arm genommen. du hast uns zugedeckt und mich im dunkeln festgehalten. du hast gar nichts gesagt, bis es wieder gut war. du hast mich einfach nur beschützt.

einer der tragischsten momente war dein abschied als du weggezogen bist.
sie hätten mir auch das herz rausschneiden können, so tief kamen die tränen. im hausflur haben wir uns aneinander gekrallt als gäbe es kein morgen - und genauso hat es sich angefühlt. "wenn ich jetzt nicht gehe, bleibe ich einfach hier" hast du gesagt und bist ins auto gestiegen. und ich bin gestorben.

einer der unbeschreiblichsten momente war uns zu lieben an unserem ersten jahrestag - an allen jahrestagen. in solchen momenten gibt es nur dich und mich und manchmal den plötzlichen satz von mir: "ich will genau jetzt ein kind von dir".
das ist dann tatsächlich völlig ernst gemeint.
erschreckend, seltsam, selbstverständlich ernst. und wunderschön.

einer der sch&önsten momente ist gerade:
ab morgen beginnt unser leben zu zweit.
das gefühl dazu ist zu gross für alle worte die ich kenne.
ich weiß;, das du mich trotzdem verstehst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen