Nach einer Weile ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Mund, dein Speichel tropft von seiner Spitze, lasse dich benutzt kniend zurück und ich gehe wieder zu der Spielzeugsammlung, um etwas neues zu holen. Nach kurzer Überlegung suche ich mir einen aufblasbaren Dildo aus, der sich zu einer unglaublichen Grösse aufblasen und mit Gurten fixieren lässt, damit er fest in deiner Muschi stecken bleibt.
Als ich wieder bei dir bin, lasse ich dich vorbeugen, so dass du durch die gefesselten Arme mit dem Gesicht auf dem Boden liegst und dein Arsch in die Luft zeigt, so dass du mir deine beiden Löcher leicht zugänglich machst. Langsam drücke ich das dicke Latexmonster in deine Muschi und beginne es zu fixieren, so dass die Klammern mit den Gewichten trotzdem noch frei hängen können.
Langsam aber regelmässig pumpe ich den Dildo auf, sehe mir an wie er dich aufdehnt. Pumpe so lange bis mir dein Stöhnen und Wimmern anzeigt, dass ich das derzeitige Maximum an Dehnung erreicht habe. Dann spucke ich auf deine pulsierende Rosette, um meinen Schwanz jetzt durch deine Rosette zu zwängen und deinen durch den aufgepumpten Dildo in deiner Fotze extrem engen Arsch zu ficken. Langsam stosse ich und mit jedem Stoss, pumpe ich noch einmal den Dildo weiter auf.
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen