headline photo

Erwartungen?

Samstag, Mai 07, 2005

komisch das ich mit mitte zwanzig deutlich weniger von dem leben weiss das ich in zehn jahren führen werde.
hättest du mich vor fünf oder sechs jahren gefragt, ich hätte dir wie aus der pistole geschossen geantwortet.
"karriere und keine kinder!" hätte ich dir da gesagt. ziemlich sicher.
heute ändert sich das bauchgefühl wöchentlich.
und um ganz ehrlich zu sein, ist es mir auch egal.
warum nicht beides? gleichzeitig oder nacheinander? ich weiß es nicht.
als wir uns gestern über unser zukunftsleben unterhalten haben, hast du gesagt:" ich will einfach nur zufrieden sein, zufrieden und glücklich". diesem prinzip folgend, triffst du deine entscheidungen.
eigentlich sehr schlau. ich schliesse mich da mal an
das du bei mir bist, gibt mir das gefühl das es so schlimm nicht werden kann.
da sind soviele konzepte mit denen man glücklich sein kann - ich bin gespannt auf unserer auswahl

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen