headline photo

in meinem kopf ist eine welt...

Donnerstag, Mai 19, 2005

sie derht sich nur um dich. und um das letzte wochenende.
so entspannt war das und so sexy. so leidenschaftlich - ich und du.
da gibt es zwei stunden die vollständig verschwimmen: wir zwei und die digicam, rotwein und berauschendes.
auf der couch heiss atmen, für dich posieren und sehnsüchtig auf dich warten. immer wieder deinen schwanz fühlen, vereteilt über die zeit und obwohl wir irendwann beide so ausgelaugt waren.
jede bewegung eine neue einladung, jedes lächeln ein "ich will noch mehr".
muss mir seit tagen immer wieder die bilder ansehen - staunden daorsitzen und feststellen wie gut das aussieht. wie meine augen glänzen hinterher und lüstern sind, dazwischen.
weiß noch genau wie du geschaut hast, mich herausgefordert hast. mich angespornt hast.
wir sollten das wieder tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen