headline photo

wie gut

Donnerstag, Mai 12, 2005

wäre es jetzt deinen körper in meinem rücken zu spüren, deine hände auf meinen schultern die mich langsam und bestimmt umdrehen zu dir.
vor meinen augen öffnest du deine hose, forderst mich auf, lädst mich ein.
ich kann dich nur atmen hören, sehe nur diesen auschnitt von dir. deinen festen bauchm deine starken hände, die adern auf deinen unterarmen.
pochend streckt sich deine schwanz meinem mund entgegen, groß und prall und ungeduldig.
kann seine spitze auf meinen lippen fühlen, öffne sie und schiebe mich über dich. dein kopf fällt in den nacken und deine hände pressen mich näher zu dir, weiter auf dich.
kann deine grösse in meinem mund spüren gerade, kann mit der zunge über das feine bändchen lecken, dich jedesmal zucken spüren, ein verwundertes lächeln auif deinen lippen sehen und die kaum zurückzuhaltende gier in deinen augen.
wie gut das jetzt wäre.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen