headline photo

Sklavin

Samstag, Mai 07, 2005

Es mag daran liegen, dass du krank bist und wir deshalb schon ewig keinen Sex mehr hatten - jedenfalls aus meiner Sicht, denn das letzte Mal ist mehr als 24 Stunden her, aber meinDenken dreht sich gerade nur um Sex - harten Sex.

Die Überlegungen zu unserem Zusammenleben - zu unserer gemeinsamen Wohnung werden immer deutlicher und expliziter in meinem Kopf.

Die neue Wohnung soll der Ort sein, an dem du die kleine Schlampe sein kannst, die du wirklich bist. Ich will dich so erziehen, dass du deine Triebe zu jeder Zeit offensiv ausleben kannst. Natürlich gehört dazu, dass du dein Halsband in dem Moment anlegst, in dem du die Wohung betrittst. Und ich möchte dich so trainieren, dass du in dem Moment, in dem du das Halsband anlegst, nass und offen bist, allein durch die Tatsache, dass du das Halsband anlegst.

Ausserdem werde ich deine Muschi weiter trainieren. Mir gefällt es am meisten, dich zu fiken, nachdem ich deine Muschi mit meiner ganzen Faust aufgedehnt und hinterher mit meinem Sperma aufgefüllt habe. Eine richtige "Schlammfotze" eben. Deshalb muss ich dafür sorgen, dass deine Muschi ständig so geweitet wird. Ich denke ein aufblasbarer, riesiger "Plug" für deine Muschi, den du stundenlang tragen musst, sollte hier helfen können...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen